Vorinstallation

Vorinstallation & Vorkonfiguration

Stellen Sie sich vor ein Systemtausch am Arbeitsplatz wird umgesetzt, während sich Ihr Mitarbeiter einen Kaffee holt. Mit einer akribisch geplanten Vorinstallation und Vorkonfiguration ist es möglich.

Unser erfahrenes Service-Team schafft hierfür die optimalen Voraussetzungen, z.B. Demoinstallationen, Treibertests, -implementierung und -installation, Vorinstallation- & Vorkonfiguration im Krumpholz-Servicecenter, Systemtausch und Inbetriebnahme in wenigen Minuten.

Anwenderschulung

Ein sicherer Umgang

Um die Möglichkeiten Ihrer Infrastruktur optimal ausnutzen zu können, müssen die Anwender sorgfältig geschult werden.

Wir erarbeiten für jede Abteilung ein individuelles Trainingsprogramm – als Webinar, als Teamseminar oder direkt am Arbeitsplatz.

Service-Level

Hier wird Service groß geschrieben

So individuell wie Ihre technischen Anforderungen an jeden Arbeitsplatz sind meist auch die Ansprüche in puncto Service-Level.

Gemeinsam mit unserem Service-Manager legen Sie Eskalationsrichtlinien- und kategorien gemäß Ihres abteilungs- oder unternehmensübergreifenden Arbeitsaufkommens fest.

IT-Administration

Experten an Ihrer Seite

Nicht jedes Unternehmen verfügt über einen hauseigenen IT-Administrator. Unsere Experten stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung, damit die Implementierung Ihrer neuen Infrastruktur zeitsparend und reibungslos vonstattengeht.

Flexibilität & Anpassung

Optimierung Ihrer Prozesse

Schon Heraklit wusste: Die einzige Konstante im Universum ist die Veränderung. Aus diesem Grund führen wir mit unseren Kunden regelmäßige Reviews durch, sodass Prozesse, die Infrastruktur oder Verträge rechtzeitig Ihren Anforderungen entsprechend angepasst werden können.

Flottenmanagement

Verwaltungsaufwand reduzieren

Dank automatischer Meldung von Zählerständen, Verbrauchsmaterialbedarf, Störungen und Wartungsintervallen reduziert sich Ihr Verwaltungsaufwand erheblich.

Zudem können Sie sicher sein, dass sämtliche Systeme bestmöglich verfügbar sind. So haben Sie eine höhere Konzentration und mehr Zeit, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren: Ihr Business.

Service-Hotline

Unsere Hotline: 0531 - 3651-235

Während unserer Öffnungszeiten stehen wir unseren Kunden schnell und kompetent zur Seite. Unabhängig ob Sie unser Service-Center oder wir Sie in Ihren Räumlichkeiten aufsuchen.

Nach individueller Vereinbarung sind wir auch rund um die Uhr für Sie und die Aufrechterhaltung der Systemstabilität erreichbar. Sprechen Sie uns an.

Fernwartung

IT-Support per Fernwartung

Gerne unterstützen wir Sie bei IT-Problemen auch per Fernwartung. Laden Sie sich dazu bitte eine aktuelle Version des Programms „Teamviewer“ herunter, bevor Sie uns kontaktieren. Der Download ist kostenlos.

Download auf „teamviewer.com“