Finanzierungslösungen für die Betriebsausstattung

Leasing | Miete | Mietkauf
Der clevere Weg: Finanzieren Sie Qualität, Funktionalität und Ergonomie

Halten Sie Ihre Betriebsausstattung kontinuierlich auf dem neuesten Stand! Wir entwickeln Ihr persönliches Finanzierungskonzept für Ihr Büro, Ihre Arbeitsplätze, Ruhezonen oder Besprechungsräume: flexibel – bilanzneutral – kostenoptimiert. Nutzen Sie die Ihnen zur Verfügung stehenden Mittel und Kredite zur operativen Stärkung Ihrer Organisation und machen sich frei von starren Gefügen, Kapitalbindungen und langen Abschreibungsfristen.

Maßgeschneidert und budgetorientiert: Unsere Finanzierungslösungen für Unternehmen sind mehr als eine gute Alternative! Damit sind Ihnen in der Freiheit und Flexibilität der Gestaltung Ihrer Räume keine Grenzen gesetzt. 
Komplett-Lösungen: Wenn Sie unsere Leistungen in Anspruch nehmen, brauchen Sie sich um fast nichts mehr zu kümmern – wir sind Ihr einziger Ansprechpartner in allen Fragen.
Finanzieren statt kaufen: Für Ihre Büroeinrichtung, Kaffeesysteme, Bürotechnik und Services.

Attraktive Finanzierungs-Modelle

• Kurzzeitmieten bis zu 12 Wochen
• ab einem Finanzierungswert von € 500,00 möglich
• skalierbar von Einzelstücken zu Komplett-Lösungen
• Integration von Dienstleistungsanteilen
• mietfreie Startphase über den Roll-Out möglich 

      Büro- und Objekteinrichtung

Bürotechnik & Managed Document Services (MDS) 

• Integration von jährlichen Ergonomie-Checks

 Finanzierung und Service über einen Vertrag abgedeckt

• Integration von regelmäßigen Polsterreinigungen 

 Direktverträge „Single Point of Contact“ (SPOT-Verträge) möglich

• Ein- und Ausmietung von Komponenten möglich

 Bundle-Verträge über Hard-, Software, Maintenance und Services

 Finanzierung und Service über einen Vertrag abgedeckt 

• optional: Übernahme der Möbel/Technik nach Vertragslaufzeit zu günstigen Konditionen 

 

 

Weitere Informationen

Bei Fragen zu einem unserer Finanzierungs-Modelle sowie für eine individuelle und kostenlose Erstberatung, füllen Sie einfach unser Kontaktformular aus und wir melden uns schnellstmöglich.

zum Anfrageformular

  • gute Gründe für das Finanzieren von Büromöbeln, Medien- und Bürotechnik

  1. Eine betriebswirtschaftliche Grundregel lautet: Unternehmensgewinne resultieren nicht aus dem Besitz einer Anlage, sondern aus deren Nutzung.
  2. Das Eigenkapital wird nicht gebunden und bleibt für andere Verwendungszwecke frei.
  3. Bestehende Kreditlinien werden geschont und der Kreditspielraum bleibt erhalten.
  4. Die Liquidität wird nicht eingeschränkt sondern durch Finanzierung ausgeweitet. Nutzen und Kosten laufen parallel.
  5. Mietraten werden steuerlich als Betriebsausgaben anerkannt und erzielen somit Steuervorteile.
  6. Die Bilanz wird nicht berührt, da die Verpflichtung aus Mietverträgen nicht in der Bilanz des Mieters auszuweisen ist.
  7. Einfachste Kalkulation und Budgetierung, da die Ratenhöhe bis zum Ende der Vertragslaufzeit fixiert ist. Veränderungen am Geld- und Kapitalmarkt haben keine Auswirkung auf die Höhe der Mietraten.
  8. Mietverträge können jederzeit angepasst werden - z. B. unter Hinzunahme von Objekten.
  9. Mit Miete sichert der Mieter seine Unabhängigkeit und Wettbewerbsfähigkeit, ohne auf notwendige Investitionen verzichten zu müssen.
  10. Keine Kosten für Lagerung, Versicherung und Instandhaltung

gute Gründe, von denen Sie zusätzlich profitieren

Als Arbeitgeber erfüllen Sie sofort alle gesetzlichen Bedingungen an der Arbeitsstättenverordnung (ArbStättV), das Arbeitsschutzgesetz (ArbSchG) und der Bildschirmverordnung (BildschArbV).

  1. Technisches Equipment neuester Generationen sorgt für ein papierloses Büro, eine smarte, schlanke Dokumentenverwaltung oder optimale Präsentationen.
  2. Sie profitieren von Qualität und Service: Sie müssen keine No-Name-Möbel kaufen, sondern genießen höchste Funktionalität, Design und Komfort, inklusive unseres umfassenden Service: Beratung, Transport, Montage, Reparatur und Abholung nach Mietende.
  3. Farben, Qualität und Nutzen können Sie eigenhändig bestimmen: die beste Möglichkeit, sich jederzeit neu zu erfinden, Ihr Umfeld neu zu gestalten, anzupassen, zu verändern und zu verbessern – unabhängig davon, ob es sich um Ihr Büro, den Lounge- & Barbereich oder den Empfang handelt.
  4. Und wenn’s für ein neues Projekt oder eine Veranstaltung mal schnell gehen muss, liefern wir Ihnen alles, was Sie für Ihren Erfolg benötigen.
  5. Sie müssen sich nicht gleich festlegen, wie Ihr Büro aussehen soll. Lassen Sie sich Zeit: Gern können Sie Ihre Mietmöbel nach Vertragsende zu fairen Konditionen übernehmen.
  6. Und, last but not least, machen Sie bei Kunden, Geschäftspartnern und Mitarbeitern mit einer modernen Büroeinrichtung und High-End Technik bei einer aromatischen Tasse Kaffee einen guten Eindruck!

 

 

Lade…